Montag, 12. November 2012

Es wird Weihnachten

Hallo,

nachdem ich ja nun schon länger nichts mehr geschrieben habe melde ich mich zurück, mit Weihnachtssternen "Made by Kind1"

Aus 60 einzelnen Origamiblättern entstehen hier derzeit wunderschöne Weihnachtssterne.

Aber seht selber:






Nun fängt sie also wieder an....die Kerzenplätzchenbastelstrickundnähzeit.... 

Da wir hier keine wirkliche Anleitung für diese Kosudama-Blumenkugel, also doch kein Stern, hatten haben wir sie so gemacht. Nun haben wir, beim Durchsuchen des www diese schöne Anleitung gefunden und ich denke das die nächsten hiernach entstehen werden. 

4 Kommentare:

  1. Ohh nun weiss ich was du mit 3 meinst.
    Es freut mich das auch heute noch immer wieder Leute auf meinen Blog stossen und die Anleitung für den Kusu kommentieren :-) Dabei ist es schon 2 Jahre her das ich sie geschrieben habe *lächel*
    Ich freue mich ganz besonders über deinen Blogeintrag und bin ein kleines bischen stolz das du auf meine Anleitung verweist.
    Ein ganz ganz liebes Dankeschön dafür an dich.
    Werde mich nun ein wenig auf deinem Blog umschauen und vielleicht find ich ja noch die eine oder andere Anregung
    Lieben Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      du brauchst nicht nur ein kleines bisschen Stolz sein ;)

      Ich finde Deinen Blog sehr schön und ich werde bestimmt öfter mal vorbeischauen.

      Und schöne Anleitungen verlinke ich sehr gerne, denn dann können noch mehr Leute so tolle Sachen machen und verlieren vielleicht auch ein wenig die Scheu das es schwer ist ;)
      Liebe Grüße
      Iris

      Löschen
  2. Wow sind die toll geworden! Wahnsinn diese Fitzelei! Ich hab sowas früher auch total gern gemacht aber ich glaube jetzt hätte ich wohl nicht mehr die Geduld dazu *gg*.

    Kompliment an Kind1 ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Bettina, ich werde es weiterleiten ;)

    AntwortenLöschen