Samstag, 8. Dezember 2012

Adventskranz und ein dickes Dankeschön!

Liebe Bettina,

vielen vielen Dank für diesen tollen Adventskranz!

Er ist soooo schön und wir haben uns riesig gefreut.

Hier ein paar Fotos für Euch, ich könnte sie mir immer wieder anschauen.

So ein schönes Vögelchen










Du kannst wirklich nur schöne Sachen machen, davon darf sich auch jeder Leser gerne selber überzeugen ;o)






Von meinem Mann bekam ich, dieses Jahr zum Nikolaus keinen üblichen Nikolaus *hihi*

Sondern diesen netten Boten:




Brav habe ich auch so geschrieen, wie ich es aus der Werbung kenne, sonst ist er nachher noch enttäuscht, der nette Bote.

Kommentar unserer Ältesten: "Nun mußt Du nur noch Kunde werden."
Ich glaube das überlege ich mir aber dennoch mal...

Bitte an den Hersteller: Der Bote schmeckt furchtbar, in meinen Augen......*bäh*
Hätte ich ihn stehengelassen, hätte er wenigstens noch witzig ausgesehen.


Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich Euch allen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen